Fragen

Allgemeine
Fragen

hier finden sie antworten rund um das thema virtual advertising

Ausgewählte Städte sind direkt über spezielle *-4.de Domains, wie z.B. www.Kaiserslautern-4.de, zu erreichen.
Auf IhreStadt-4.de finden Sie später alle Städte die bereits in 4D zu erleben sind.
Nein.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Einfach auf IhreStadt-4.de gehen, Ihre Stadt auswählen und genießen.
Nein.
Sie können IhreStadt-4.de komplett ohne zusätzliche App´s ntuzen.
IhreStadt-4.de ist mit jedem Endgerät ohne Einschränkungen nutzbar.
Selbstverständlich!
Egal ob IOS, Android, Windows Phone oder Black Berry OS, jeder kann IhreStadt-4.de virtuell erleben und aus einer neuen Sicht kennenlernen.
Natürlich!
Mit jeder handelsüblichen VR-Brille ( mit eingebauten Display und VR-Brillen die ein Smartphone als Display verwenden ) können genutzt werden.
Das stimmt!
Jedes Unternehmen kann in  einer virtuellen Stadt von den Benutzern betreten werden.
Art und Umfang der virtuellen Unternehmenspräsentation bestimmen die jeweiligen Unternehmen selbst.
IhreStadt-4.de hat 2009 begonnen Städte virtuell in 360 Grad zu präsentieren. 
Zeitgleich startete Google seinen Dienst Street View in Deutschland als Ergänzung zum eigenen Kartendienst Google Maps.
Technisch gesehen präsentieren Google und IhreStadt-4.de Städte und Unternehmen in 360 Grad.
IhreStadt-4.de hat sich jedoch darauf spezialisiert, einen nahtlosen Übergang von den Städten in die jeweiligen Unternehmen zu gewährleisten.
Die Präsentation der Städte erfolgte bereits im Jahr 2009 mit Moderatoren in den virtuellen Stadtführungen.
Eine direkte Kaufmöglichkeit von Produkten in einer virtuellen Tour ( E.Commerce ) wurde 2010 realisiert. 
Die logische und konsequente Weiterentwicklung von IhreStadt-4.de war und ist das s.g. Virtual Advertising!
Mit Virtual Advertising haben Städte und Unternehmen die Möglichkeit auf sich selbst, ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.
Aufwendig wurden Werbedisplays, Plaktwände,  Eventbühnen und Productplacement in 3D modelliert und in die virtuellen Städte integriert.
Innovative Gewinnspiele und Moderationen sind ebenfalls ein fester Bestandteil von Virtual Advertising.
Nun besteht die Möglichkeit in jeder virtuellen Stadt so zu werben, wie es die Zielgruppe von der realen Welt her kennt! .
 
In jeder virtuellen Stadt stehen folgende Werbemöglichkeiten zur Verfügung:
 
  • Virtuelle Display-Werbung für Bilder und Videos
  • Multimediale Plakatwände für Bilder und Videos
  • Interaktive Eventbühnen für Bilder, Productplacement und Videos
  • Modernes Produktplacement  
  • Innovative Gewinnspiele
  • Professionelle Moderationen